Start DayZ DayZ Standalone – Experimental Update 0.59 Verfügbar!

DayZ Standalone – Experimental Update 0.59 Verfügbar!

0

Die DayZ Entwickler haben vor kurzem das lang ersehnte Experimental Update 0.59 angekündigt und sogar freigegeben. Es wird leider nicht in vollem Umfang hochgeladen. Die erste Iteration beinhaltet nicht die neuen Fahrzeuge, da man als erstes die Netzwerk Optimierung als auch die Zombis testen möchte. Das 1.8 GB große Update ist unter Steam nun erhältlich!

So wurde nun auch über Twitter von Eugen Harton ein kurzer Tweet gepostet, dass die Warterei heute endlich ein Ende hat. Da das heutige Update nicht den kompletten Inhalt zur Verfügung stellen wird, bittet Eugen Haton die Fans um Verständnis. Die Entwickler möchten die Fahrzeuge und alles andere was noch dazu gehört mit einem zweiten Teil in das Spiel implementieren, wenn sie ein positives Feedback vom ersten Teil bekommen. Wir hoffen auf das beste und wünschen euch schon mal viel Spaß mit dem ersten Teil.

Experimental Update

Quelle: imgur.com/8Ckp1Kr

Euer Survivalcore Team