Start Survival Spiele Life is Feudal – Erneute Closed-Beta Testphase

Life is Feudal – Erneute Closed-Beta Testphase

0

Die Entwickler von Bitbox gaben am Wochenende eine weitere Closed-Beta Testphase für ihren Multiplayer “Life is Feudal” frei. Für zwei Wochen können Spieler, die eine Einladung erhalten haben, das MMO auf Herz und Nieren testen.

Closed-Beta

Life is Feudal: MMO wirft uns realistische, mittelalterliche Welt, in der die Gefahren an jeder Ecke lauern. Hier müssen wir zusammenarbeiten und Ressourcen abbauen, welche wir für das Handwerk und den Basenbau benötigen. Außerdem müssen wir einen gut funktionierenden Umgang miteinander schaffen, um in dieser harten Welt überleben zu können.

In der aktuellen Betaphase wird das neue Trading-Verfahren getestet. Damit ist es uns möglich, Ressourcen und gecraftete Items miteinander zu tauschen. Dies soll das Gameplay erheblich erleichtern.

Auch wenn jeder das Spiel zunächst alleine beginnt, ist es im weiteren Verlauf möglich, auf andere zu treffen. So werden wir miteinander verhandeln, Gruppen oder Gilden bilden, sowie ein ganzes Dorf gründen. Außerdem können wir aus einer Vielzahl von Berufen wählen. Jeder wird seinen Platz in der Gesellschaft haben. Wir können jagen oder abbauen und sammeln. Zudem eine Farm betreiben oder gar Soldat sein. Des weiteren kann unsere Gesellschaft von ein paar auserwählten geleitet und geführt werden.

Wer noch keinen Zugang zur Beta erhalten hat, kann sich hier für die Testphase(n) bewerben.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Seid ihr Fan von Life is Feudal und hattet sogar schon einmal Zugang zu einer Beta des MMOs? Schreibt uns eure Erfahrungen gerne in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team