Start Indie Spiele No Man’s Sky – Path Finder Update: Entwickler kündigt neues Fahrzeug an!

No Man’s Sky – Path Finder Update: Entwickler kündigt neues Fahrzeug an!

0

Nach der anfänglichen Kritik am Sci-Fi Spiel No Man’s Sky brachte man mit dem letzten größeren Update diverse Fehlerbehebungen sowie neue Inhalte. Was als anfänglicher Leak ans digitale Licht kam, wird nun mit dem Path Finder Update auch umgesetzt.

Noch für diese Woche kündigte Entwickler Hello Games das nächste Update Namens “Path Finder” für das Sci-Fi Spiel No Man’s Sky an. Bereits im Vorfeld wurden in den Unweiten der Spieldaten erste Hinweise auf ein Bodenfahrzeug gefunden, nun stellt sich dieser Leak als richtig heraus.

Mehr: No Man’s Sky – Patch 1.1 bringt neue Spielmodi, Basebuilding und Mehr!

Somit können Weltraumpioniere bereits in den kommenden Tage dank dem frischen Update die Planetenoberfläche auch mit einem Fahrzeug erkunden. Welche neuen Inhalte oder Fehlerbehebungen ins Spiel kommen werden, ließ Hello Games bisher nicht verlauten. Mit dem veröffentlichen des Updates werden dann die gesamten Patchnotes auf dem Entwicklerblog bekannt gegeben.

Eure Meinung ist gefragt!

Seid Ihr schon ganz heiß darauf, die Planeten in No Man’s Sky mit einem Bodenfahrzeug zu erkunden? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Weltraum-Erkundungsspiels No Man’s Sky? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team