Start Action-Rollenspiel Secret World Legends – Launch mit mystery ARG Kiss of the Revenant

Secret World Legends – Launch mit mystery ARG Kiss of the Revenant

0

In drei Tagen ist es endlich soweit. “Secret World Legends”, das Reboot zu The Secret World, wird neu veröffentlicht. Ein mystery ARG soll die Wartezeit verkürzen.

Free-To-Play MMO

Für den Relaunch wurden die Kampfmechaniken und das Progressionssystem verbessert. Zudem gab es visuelle Updates. Funcom möchte mit den Änderungen den Fokus auf den Spieler und seine Reise durch die Mythen und Legenden von Secret World Legends legen. Dies soll neuen Spielern auch einen einfacheren Einstieg in die Handlung ermöglichen.

Kiss of the Revenant

Kiss of the Revenant

Das mystery ARG (Alternate Reality Game) “Kiss of the Revenant” soll uns bis zum Launch ordentlich einheizen. Hier ist unser Rätselgeschick gefragt, um diverse komplizierte Mysterien zu lösen. Außerdem sollen wir einen zweiten Blick hinter die Liebesgeschichte der Savage Coast bekommen. Des weiteren werden wir gefordert, ein Ritual zu entschlüsseln, bzw. durchzuführen. Dabei können wir ein exklusives Waffenset bauen, welches wir im Hauptspiel nutzen dürfen. Das ganze Abenteuer könnt ihr auf der spieleigenen Website bestreiten.

Special Edition auf Steam

Für das ARG arbeiteten die Entwickler von Funcom mit dem Gaming Studio Alice & Smith zusammen. Beide haben eine hohe Erfolgsbilanz ihrer Zusammenarbeit zu vermelden. Sie entwickeln gemeinsam innovative, sowie überzeugende ARG und Puzzles. Darunter gehört ein Crossover von The Secret World und The Black Watchmen. Aufgrund dessen wird eine Special Edition mit einem ARG-Bundle, als auch exklusiven Ingame-Inhalten erhältlich sein. Obendrauf gibt es eine Kopie von The Black Watchmen.

Quelle

 

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch auch schon auf den Relaunch von The Secred World? Das ARG macht schon richtig Laune auf das MMO! Wie findet ihr die Art und Weise zu rätseln? Schreibt es uns in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team